Gästebuch des

Skandinavien Info Ringes
Für Diskusionen könnt Ihr auch unser Forum benutzen !






Danke, das Sie unser Gästebuch besuchen ! Tragen Sie sich ein ! Auch ich schaue immer mal wieder vorbei.Die Seite ist ja ganz gut aber das Layout könnte man ja mal etwas überarbeiten.
MFG
Matthias
http://www.skandinavienterminal.de

www.skandinavienterminal.de <info@skandinavienterminal.de>
Matthias Heinekamp, Köln Deutschland - Saturday, February 09, 2002 at 20:36:40 (MET)


Hallo,
komme immer mal wieder gerne vorbei und viele Grüße an die Mitstreiter.
Clemens

<clemens@nordlandshop.de>
clemens, Deutschland - Wednesday, November 07, 2001 at 14:54:51 (MET)
Hej san, wir finden Eure Idee mit dem Inforing ganz toll. Auch der Rest Eurer Seiten kann sich sehen lassen. Bloß die Werbung ist etwas agressiv!
Schöne Ruska wünscht auch der Rest unseres Team von Norrbränna. Hej do.

www.outdoor-tour.de <info@outdoor-tour.de>
Olli&Eischa, Norrbränna Schweden - Tuesday, August 14, 2001 at 23:15:22 (MET DST)
Hallo

Bin auf eine gästebuch tour und mache eine pause hier bei dir.
Ich habe ein bisschen auf dein HP gesurft und finde es echt
toll :)

Hast du zeit kanst du bei meinen HP vorbeischauen.

Mfg Alex aus Stockholm




alexander.does.it <alex@nder.mailbox.as>
Alex, Stockholm Schweden - Saturday, July 07, 2001 at 10:39:13 (MET DST)
Hallo ihr, habe eine Autorenliteraturseite im Netz, die sich mit skandinavischer Kriminalliteratur beschäftigt.
Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Bis denne

http://www.schwedenkrimi.de <nordpower@web.de>
cosmo, Rostock Deutschland - Monday, June 18, 2001 at 09:54:05 (MET DST)
Hallo ihr lieben Isifans!
Wer hat Lust mir zu schreiben!Ich reite auch Isländer!
Ich bin bereit fragen und anderes mit euch auszutauschen!

<Steffi.Sternschnuppe@gmx.de>
Steffi, nähe Nördlingen Deutschland - Thursday, April 26, 2001 at 20:55:17 (MET DST)
Ich möchte mich hier und heute gerne eintragen,da ich von Klein auf ein grosser Skandinavien Anhänger bin und ich damit gerne interessante Mailkontakte aus diesen herrlichen Ländern suche. Besonders gerne aus Dänemark und Schweden.
Schönen Gruss von Ella aus den Niederlanden

Ella's Webseiten <zeeanemone43@hotmail.com>
Ella, nahe Rotterdam Niederlande - Monday, February 19, 2001 at 19:35:52 (MET)
bin mal wieder zu einem Besuch hier. Ich finde jedes mal etwas neues Interessantes.
Mit freundlichen Grüßen Samuel

go-Blekinge.de <SJ85@gmx.de>
Samuel, Mellrichsatdt Deutschland - Sunday, December 10, 2000 at 23:35:14 (MET)
Hallo,
heute habe ich mich wieder Bei Euch angemeldet.Die Zusammenfassung aller Freunde von Skandinavien ist sicher eine schöne Sache. Darum würde ich mich freuen wenn Ihr Eure Linlliste erweitern würdet, damit noch mehr in den Genuß schöner Seiten kommem können.
heydå
Sönke

Sönkes- Schwedenseite <fam.roenna@talknet.de>
Sönke Rönna, Neuenkirchen Dithmarschen - Wednesday, November 08, 2000 at 17:22:57 (MET)
Hallo Leute

Vom 24. bis 25 November 2000 findet nun schon zum zweitenmal im finnischen Kuopio die Eröffnung des Weltcups im Skispringen statt. An zwei Wettkampftagen wird sich zeigen wer zu Saisonbeginn die größten Weiten erzielt und die Führung im Weltcup übernimmt.
Auch in diesem Jahr gibt es für Fans wieder die Gelegenheit im Rahmen einer Pauschalreise an den Wettkämpfen als Zuschauer teilzunehmen. Der auf Finnland spezialisierte Reiseveranstalter revontuli tours hat eine 4-tägige Reise aufgelegt. Im Reisepreis von DM 1090,- sind der Flug ab München, 3 Hotelübernachtungen und die Eintrittskarten zu den zwei Wettkampftagen eingeschlossen.
Buchungen und Informationen gibt es bei : revontuli tours, Postfach 300160, 72485 Sigmaringen ; Tel: 07571-1627 oder im Internet unter www.lappland.de

http://www.lappland.de <revontuli-tours@lappland.de>
revontuli tours, Deutschland - Sunday, November 05, 2000 at 10:02:51 (MET)
Hej!! Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip, in welchem Hotel man in Stockholm günstig - für ca. 7 Übernachtungen - absteigen kann?? Bin für jeden Tip dankbar!!! Hej då
<simone.krane@t-online.de>
Simmi, Deutschland - Monday, July 24, 2000 at 01:26:29 (MET DST)

Hier können Sie information über paddeln in Schweden finden.
Kanuvermietung in Schweden <mikael.eklund@user.bip.net>
Mikael Eklund, Föllinge Schweden - Tuesday, May 23, 2000 at 16:11:56 (MET DST)
Über einen Eintrag würde ich mich freuen. Angemeldet habe ich mich zwar schon aber...?
Blekinge <SJ85@gmx.de>
Webmaster, Mellrichstadt Deutschland - Saturday, May 06, 2000 at 21:00:40 (MET DST)
Test nach serverumstellung
<info@skaninfo.de>
Admin des SIR, Vechelde Deutschland - Wednesday, March 29, 2000 at 00:37:59 (MET DST)
Grüsse aus der historischen Stadt Kokkola.Wenn Sie zur Sommerzeit unsere Stadt besuchen, empfehlen wir Ihnen einen
Ausflug mit m/s Elbatar zur Insel Tankar ausserhalb Kokkola.
Wir organisieren auch Wanderungen entlang der Wildrentier-route Perho-Lestijärvi-Reisjärvi (80 km)und Wasserwanderungen in die Schärenlandschaft Kokkola-Pietarsaari und entlang den Fluss Lestijoki. Wir haben auch
interessante Rundreisen, z.Bl. Finnland de luxe. Wollen Sie
mehr wissen, so schicken Sie e-mail zu uns. Mit freundlichen
Grüssen Arto Jokela, Tourist Officer
<arto.jokela@kokkola.fi>
arto Jokela, Kokkola Finnland - Friday, March 10, 2000 at 09:05:56 (MET)
Endlich ein Ring zu diesem Thema. Würde mich freuen, wenn auch ich in die Gemeinschaft aufgenommen würde.
Und natürlich ein dickes Lob an die Organisatoren, weil ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Gruß
Christian
Reiseberichte über Touren in Schweden aus Tagebuchaufzeichnungen. <alterschwede@das-institut.de>
Alter Schwede, Mülheim an der Ruhr Deutschland - Thursday, March 09, 2000 at 13:15:55 (MET)
Fahrt nach Norwegen.
Im Mei haben wir ein Haus (Pool, Sauna, Boot etc.) bei Halden/Norwegen gemietet. Leider sind einige Leute abgesprungen, so daß noch Plätze frei sind. Sollte jemand Interesse haben, mit in die Nähe von Oslo zu kommen, so kann er sich bei mir melden. Die Kosten werden (bei 10 Personen) etwa DM 700.-- betragen (alles in allem).
Torsten
P.S. Es sind bereits ein paar Blind Dates dabei, und es klappte gut.
in Vorbereitung <torsten.thimm@gmx.de>
Torsten, Braunschweig Deutschland - Friday, March 03, 2000 at 13:54:42 (MET)
Auf unserer "Web-Nordlantour" bei Euch gelandet und kurz hallo gesagt.
Seid herzlich gegrüßt..

..vom Lappland-Team

www.Lappland.de
LAPPLAND <info@lappland.de>
das Team von www.Lappland.de, Deutschland - Thursday, February 17, 2000 at 17:58:35 (MET)


Hallo!
Habe Euch gerade entdeckt und freue mich, mit anderen Skandinavien-Fans Kontakt aufzunehmen. Gleich eine Frage: Dieses Jahr (ab 9. August) plane ich eine Rucksacktour im Bereich Rago-Nationalpark. Hat jemand eine genauere Beschreibung der südlichen Route und von Querverbindungen zum Inneren des Parks? Wenn zufällig jemand auch eine Tour in die Gegend plant - Wäre gar nicht schlecht, wenn ich nicht allein in der Landschaft stände!
Noch keine Homepage <Peter_Braumann@otelo-online.de>
Peter Braumann, Deutschland - Friday, February 11, 2000 at 20:15:22 (MET)
Hej , Hej!
Bei meiner Suche nach dem richtigen Pfad , habe ich ein Weg zu euch gefunden und bin von der Gegend - Eure Seiten - beeindruckt.Ich werde meine Wanderkarte vervollständigen , macht weiter so...
Mein Antrag auf Aufnahme habe ich über das Formular abgesickt.
Wildnis des Nordens <thmwdh@yahoo.de>
Thomas Müller, Waldheim/sa Deutschland - Sunday, February 06, 2000 at 22:52:55 (MET)
Mit dieser Notiz wende ich mich noch einmal an Euer Gästebuch. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich würde gern Leute kennenlernen, die auch an Fahrten nach Norwegen, Schweden oder Dänemark interessiert sind, und nicht abgeneigt sind, gemeinsam mit uns dorthin zu fahren. Es wäre schön, über diesem Wege eine nette Gruppe bilden zu können.
<torsten.thimm@gmx.de>
Torsten, Braunschweig Deutschland - Wednesday, January 26, 2000 at 11:46:52 (MET)
Hallöschen!
Ich suche ganz dringend Infos bzw. eine informative Homepage zu dem "Rend an Bike"-System in Kopenhagen!
Bitte schreibt mir, was ihr wisst oder die entsprechende Homepage!

Vielen Dank im Voraus
Christine
CharmChaotin@aol.com
<CharmChaotin@aol.com>
Christine D., Landau Deutschland - Wednesday, January 19, 2000 at 10:52:37 (MET)


Hallo, Ich besuche gerne die Homepages von Leuten die auch Spass an der Freud haben, gerne etwas "Unternehmen" und sich auch gut "Praesentieren" . Supper PAGE,Design und INFOS nur weiter so. Werde oefter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Homepage. Reisen ist ein Jungbrunnen und hält den Körper und die Seele in Schuss.
Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen.
Gruesse aus Oberoesterreich . Fritz Huber
Träume nicht dein
Leben, sondern
lebe deinen Traum..........
Viel SPASS im Netz wuenscht das Reisefieberteam

reisefieber <huber.friedrich@netway.at>
fritz huber, altheim Austria - Monday, November 01, 1999 at 17:53:29 (MET)


Hi, habe Euch heute entdeckt und wünsche Euch für Euer Vorhaben alles Gute.
Habe gerade selber meine Homepage ins Netz gestellt mit dem Hauptthema "Mobiles Reisen in den Norden".
Ich werde sicherlich Stammgast bei Euch.
Tschau, Tschau.... Mikel
Mikels Caravan Homepage <michael@matera.de>
Michael Matera, Dienheim Deutschland - Wednesday, October 20, 1999 at 18:49:40 (MEST)
Hallo,
Schöne Seiten,wie wird man Mitglied bei euch ?
Norwegen macht süchtig,entweder man kommt einmal und
nie wieder,oder immer wieder.
Grüße Peter
Angelreisen <Palm.Angelreisen@norske-elg.com>
Peter Palm, Wittenberg Deutschland - Tuesday, July 20, 1999 at 20:21:40 (MEST)
Wen das Angeln in Schlesiwg-Holstein interessiert, der besucht doch am besten meine Seite.

Angeln in Schlesiwg-Holstein <dj.krack@t-online.de>
-=SNIR=-, Deutschland - Tuesday, July 13, 1999 at 21:01:06 (MEST)


Wen das Angeln in Schlesiwg-Holstein interessiert, der bescuht doch am besten meine Seite.

Angeln in Schlesiwg-Holstein <dj.krack@t-online.de>
-=SNIR=-, Deutschland - Tuesday, July 13, 1999 at 20:59:43 (MEST)


Petri Heil !

Ineressante Seiten hast Du hier ins Netz gestellt. War oft am Flade-See und an der Omme .
Gruss
Peter


Peter H.W. Kamin -The German Fisherman <peterhwkamin@cymes.de>
Peter H.W.Kamin, Goslar Deutschland - Sunday, July 11, 1999 at 11:22:28 (MEST)


Hallo Thorsten, hallo Olaf,
toll, daß Ihr den Skandinavien Info Ring ins Leben gerufen habt. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg und freue mich, Mitglied bei Euch zu sein.
Viele Grüße,
Frank

Reisen in Norwegen und Kleinanzeigenmarkt Norwegen <mail@FBoller.de>
Frank Boller, Hannover Deutschland - Saturday, June 26, 1999 at 23:38:39 (MEST)


Hallo,
Weiter so,was gibt es schöneres als Skandinavien.( nichts )
viele Grüße
aus der Lutherstadt Wittenberg ,Peter
Angelreisen <Palm.Angelreisen@norske-elg.com>
Peter Palm, Wittenberg Deutschland - Saturday, June 26, 1999 at 16:17:15 (MEST)
Hallo Leute,
auch von uns alles Gute zum Start des Skandinavien-Webrings.
Viele Grüße
Elke und Ralf
Datenmuehle <Boese@Datenmuehle.de>
Elke und Ralf, Berlin Deutschland - Tuesday, June 15, 1999 at 04:39:59 (MEST)
Hallo, Olaf.
Na, dann will ich natürlich der zweite im Gästebuch sein.
Angeln in Norwegen <Nordmeer@gmx.de>
Thorsten Weidner, Hamburg Deutschland - Sunday, June 13, 1999 at 16:07:15 (MEST)
Hallo !

Hiermit starte ich unser neues Gästebuch des Skandinavien Info Ringes.

OLAF
Skandinavien Info Ring <ringmaster.sir@ig-nordland.de>
Olaf Ristau / Ringmaster, Vechelde Deutschland - Sunday, June 13, 1999 at 11:54:30 (MEST)